01 02 03 Ms. Jagoda: Christmas Diamond Box 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Christmas Diamond Box

34
Wunderschönen guten Morgen meine Lieben :)

Wie sieht das Wetter momentan bei euch aus? Ich schau aus dem Fenster und sehe einen strahlend blauen Himmel, Sonnenschein .. uuuuund herbstliche Temperaturen -- genau so wie ich es liebe :) 

Herbst ist einfach meine Lieblingsjahreszeit, die aber leider nie lange genug andauert :( 
Daher habe ich, in weiser Vorahnung haha, da ja bald das Christkind vor der Tür steht :P mal diese kleine weihnachtliche Diamantbox gestaltet. Ich mag diese Box total gern weil sie, wie ich finde, sehr cool aussieht :)




Challenges:
Christmas at Sweet Stampin Challenge - Christmas Die Cuts
Crafty Hazelnut Christmas Challenge - Anything Christmas
Paper Creators Crafts - Christmas


Product List
Itty Bitty Accents Punch Pack
Itty Bitty Accents Punch Pack
[133787]

Labels: , , , , , , , , , ,

35 36 37 38